Sünde

Was Menschen heute von Gott trennt

Thorsten Dietz

Christentum

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sünde“

Blind! Hart! Süchtig! Selbstlos! Reich! Sicher! Träge!
Ist das wirklich alles Sünde? Der Begriff ist sperrig und unbequem. Über Sünde kann man nicht am grünen Tisch diskutieren. Sie betrifft jeden und trotzdem fällt es schwer, zu erklären, was genau sie ist.
Thorsten Dietz gibt eine Antwort für Menschen von heute. Er zieht Bilanz, wie Sünde in der Vergangenheit erklärt wurde, und lädt zu einer Entdeckungsreise ein. Anhand von sieben Schlagwörtern zeigt er, was uns heute von Gott trennt.

Stand: 3. Auflage 2019

Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sünde“

cruceno – 02.03.2023
Das Buch gefällt mir sehr. Es gibt interessante Gedanken was unter Sünde zu verstehen ist ohne engstirnig zu sein.

Ähnliche Titel wie „Sünde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen