Thommi Baake

Thommi Baake wurde in dem Jahr geboren, in dem Astrid Lindgren 55 Jahre alt wurde. In den 70ern drei erste Rollen als Schauspieler beim Wandervogel in dem Stück „Die kleine Hexe“ als Billiger Jakob, Junge und Sumpfhexe. Erstes selbstkomponiertes Lied war ein zu Recht unbekannt gebliebener Anti-Atomkraft Song. Erste Fernsehrollen in den 90ern, u.a. in der „Sesamstraße“. Seit 1988 als Komiker auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Seit 2004 Autor von Kurzgeschichten für Kinder und Erwachsene, die dann teilweise auch als Hörspiel umgesetzt wurden.
Thommi Baake hat zwei Kinder und lebt, wenn er mal nicht auf Tour ist, in Hannover.

Entdecke die Titel von Thommi Baake und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

6 Bücher von Thommi Baake

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thommi Baake ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos