Einigkeit und Recht und Doofheit

Warum wir längst keine Dichter und Denker mehr sind

Thomas Wieczorek

Politische Themen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einigkeit und Recht und Doofheit“

Was hält die deutsche Gesellschaft zusammen? Wird die Kluft zwischen reich und arm, intelligent und doof wirklich immer größer, und sind wir nicht alle schon längst in einem Strudel der allgemeinen Doofheit gefangen? Ob Bildungsbürger oder Ballermann, Brauchtumspatrioten oder Multikultispießer –sind sie alle »typisch deutsch« oder einfach nur »typisch dumm«?
Bestsellerautor Thomas Wieczorek beweist in seinem neuen Buch einmal mehr, dass er mit seinen provokanten Thesen und Recherchen Diskussionen in Gang bringen kann. Gewohnt bissig und fundiert deckt er auf, wer beim Spiel mit der Dummheit wirklich die Fäden in der Hand hält …
Einigkeit und Recht und Doofheit von Thomas Wieczorek: aktuelle Debatten in den eBooks von Knaur!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Einigkeit und Recht und Doofheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen