Leben und Wiederkehr der Schäferhündin Molly

Thomas Walter

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leben und Wiederkehr der Schäferhündin Molly“

Ist ein Hund mehr als nur ein Tier? Was kann ein Hund für eine Familie leisten?
Was ist falsch, was ist richtig beim Umgang mit Hunden in der Familie?
Und was ist, wenn der Hund stirbt?

Alle diese Fragen werden in diesem Buch diskutiert, aber nicht etwa von der hohen Warte der Wissenschaft, sondern aus der Erfahrung des alltäglichen Lebens mit seinen alltäglichen Wundern und seinen alltäglichen Schmerzen in einer nicht alltäglichen Familie.

Und am Ende wartet eine Überraschung auf die Familie Walter und uns alle …

Über Thomas Walter

Thomas Walter lebt in Mehlbach. Er arbeitet schon seit Jahren mit Hunden. Zur Zeit leben er und seine Familie mit dem Schäferhund Marlon und der Huskyhündin Mary zusammen.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leben und Wiederkehr der Schäferhündin Molly“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen