Herz+Kopf=Cash: Erfolgreiche Onlinemarketingstrategien für kleine & mittelständische Unternehmen

Ein Marketing-Praxisratgeber für Selbständige & Unternehmer

Thomas Wallner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Herz+Kopf=Cash: Erfolgreiche Onlinemarketingstrategien für kleine & mittelständische Unternehmen“

Onlinemarketing ist für viele kleine und mittelständische Unternehmen immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Doch das muss nicht sein. In diesem Praxisratgeber gibt Marketingexperte und Digitalagentur-Inhaber Thomas Wallner eine ausführliche Anleitung, wie jedes Unternehmen online erfolgreich werben kann.

Schritt für Schritt beschreibt er den Weg von der Markenentwicklung über die ganzheitliche Onlinemarketingstrategie bis zur Umsetzung in einen individuellen Maßnahmenplan.

Klare Arbeitsanweisungen, kostenlose Arbeitsunterlagen sowie praxisnahe Beispiele dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Über Thomas Wallner

Biografie Biografie


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herz+Kopf=Cash: Erfolgreiche Onlinemarketingstrategien für kleine & mittelständische Unternehmen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen