Thomas Wallner

Thomas Wallner ist ein renommierter Marketingexperte mit einer besonderen Expertise im Handwerksbereich. Als ehemaliger Marketingleiter bei einem Verband für Schreiner & Tischler betreute und beriet er über 300 Schreiner im Marketing, bevor er seine eigene Werbeagentur gründete. Seine Agentur hat sich auf strategisches Onlinemarketing für Handwerksbetriebe spezialisiert und wurde bereits zwei Mal mit dem German Web Award als Top-Digital-Agentur ausgezeichnet und gewann zwei Mal den Deutschen Agenturpreis. Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Beratung von Handwerksunternehmen hat er eine Fülle von Betrieben dabei unterstützt, erfolgreich zu sein - in guten wie in schwierigen Zeiten.

Durch seine langjährige Praxiserfahrung, zahlreiche erfolgreiche Projekte und seine Spezialisierung auf das Handwerk hat Thomas Wallner ein tiefgehendes Verständnis für die speziellen Anforderungen und Chancen dieser Branche erarbeitet. Er ist ein gefragter Redner auf Fachveranstaltungen und hat bereits mehrere Publikationen zum Thema Marketing und Vertrieb im Handwerk verfasst.

Dieser Ratgeber ist die Quintessenz seines umfangreichen Wissens und seiner praxiserprobten Strategien. Er bietet Handwerksunternehmern einen konkreten Fahrplan für ihren geschäftlichen Erfolg, egal ob es um effiziente Werbemaßnahmen oder um verkaufsstarke Vertriebsstrategien geht. Thomas Wallner versteht es, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und seinen Lesern praxisnahe, sofort umsetzbare Lösungen zu bieten.

Entdecke die Titel von Thomas Wallner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Thomas Wallner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Wallner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos