Der Startup-Marketing-Guide

Patrick Wagner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Startup-Marketing-Guide“

Das Marketing und die richtige Durchführung des Marketings ist extrem wichtig, da immer wieder neue Produkte auf den Markt drängen. Aus diesem Grund müssen sich vor allem Startups einer immer größer werdenden Konkurrenz stellen. Viele Startups scheitern, weil sie sich nicht früh genug auf die Marktgegebenheiten einstellen.
Damit sich gerade neue Unternehmer gut auf den Markt vorbereiten können, enthält dieses Buch ein Basiswissen für Marketing und Marktorientierung. Es werden der Markt, die Marktsegmentierung und der Marketing-Mix behandelt, ebenso wie Hilfestellungen zur Entwicklung eines kompletten Media- und Marketingplans.

Über Patrick Wagner

Patrick Wagner (*1992) ist der Herausgeber des Buchs "Kommunisten-Monopoly". Er ist der Schöpfer von zahlreichen Comicserien wie "Max Torrt", "Mystery Bastards", "Trapperjim" und "Disco-Boys: Undercover". Zusammen mit seinem Bruder Nils Wagner gründete er 2014 das Medienprojekt "Wanipa-Media" (wanipa.de).


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Startup-Marketing-Guide“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen