Thomas Schulte

Thomas Schulte coacht Führungskräfte, Teams und Organisationen seit über 20 Jahren. Er ist Geschäftsführer einer innovativen Coachingcompany im Raum Südhessen. Für den ehemalige Banker und Berater ist Coaching eine große Leidenschaft, Handwerk, Wissenschaft und Kunst. Sein Schlüssel zum Erfolg liegt in zielgerichteten Aha-Erkenntnissen, der Stärkung der Mannschaft als der Organisationsform der Zukunft und in der Präsenz, die Fähigkeit in sich zu ruhen und sich selbst zu vertrauen. Er ist Autor einer Reihe von beliebten Coachingbüchern und gesuchter Sparringpartner für Entscheider in Organisationen.

Entdecke die Titel von Thomas Schulte und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Thomas Schulte

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Schulte ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos