Von Vigo nach Santiago

Auf dem portugiesischen Jakobsweg entlang der spirituellen Variante. Ein Experiment (Teil 2)

Thomas Schmidt

Reiseberichte & Expeditionen übriges Europa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Vigo nach Santiago“

Thomas Schmidt läuft seit 2009 spanische und portugiesische Jakobswege. "Damals habe ich mich infiziert mit dem Camino-Virus. So wie Herpesviren nach der Erkrankung im Körper persistieren und sich bei Schwächung wieder akut manifestieren, so treibt mich in mehr oder weniger großen Abständen das Camino-Virus auf einen der zahlreichen Jakobswege in Spanien und Portugal. Die Heilung gelingt meist schnell, aber sie ist nicht von langer Dauer."
Coronabedingt konnte der im Jahre 2019 in Porto begonnene Caminho da Costa erst im Sommer 2021 von Vigo aus fortgesetzt werden. Zum ersten Mal pilgert er mit seiner Partnerin und stellt die Beziehung damit auf eine Probe. Ob das "Experiment" gelungen ist, lesen Sie hier.

Über Thomas Schmidt

Thomas Schmidt, geboren 1962, hat seine Tochter Sarah dazu ermuntert die Erfahrungen ihres Großvaters aufzuschreiben um sie vor dem Vergessen zu bewahren.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von Vigo nach Santiago“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen