"Ich bin ein Musikus."

Über Mozart. Eine biographische Annäherung

Thomas O. H. Kaiser

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „"Ich bin ein Musikus."“

"Ich bin ein Musikus." Es gibt viele Biographien zu Wolfgang Amadé Mozart und seinem Werk. In diesem Buch geht es vor allem um das Leben, weniger um das Werk des berühmten Komponisten der Wiener Klassik und um dessen Interpretation und Bedeutung. Es geht um die Hintergründe, vor denen Mozarts phänomenales Werk entstand: um sein Leben und um eine Zeit, die uns heute ähnlich fern zu sein scheint wie die Reformationszeit. Für alle, die sich für die Wiener Klassik, für Musikbiographien und für die Geschichte allgemein interessieren.

Über Thomas O. H. Kaiser

Dr. theol. Thomas O. H. Kaiser, geb. Müller (Jg. 1963), Dipl. Theol., ist Gemeindepfarrer in der Evangelischen Kirchengemeinde Klettgau/Baden.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „"Ich bin ein Musikus."“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen