Thomas Märtens

Als Fan der ganz großen Erzähler Charles Dickens, Patrick Süsskind, John Steinbeck, T.C. Boyle aber auch Cormac McCarthy, begann Thomas Märtens, der auch als Musiker und Fotograf aktiv ist, vor einigen Jahren, selbst Geschichten zu schreiben und zu veröffentlichen.

In seinen facettenreichen Erzählungen verflechtet er komplexe Handlungsstränge aus lebensnahen, sozialkritischen, politischen und wissenschaftlichen Ereignissen, die in Teilen auch autobiografische Elemente in sich tragen. Er lässt sich auf kein bestimmtes Genre festlegen. Seinen Geschichten, oftmals gespickt mit einer Mischung aus philosophischen Betrachtungen und satirischen Elementen enthalten so eine besonders abwechslungsreiche Färbung.

Alle seine Bücher wurden bei Books on Demand veröffentlicht.

Entdecke die Titel von Thomas Märtens und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Thomas Märtens

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Märtens ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos