Was ihr nicht seht

Thomas Märtens

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was ihr nicht seht“

Da ist mächtiger Gallowy-Stier namens Black Devil, der seiner Favoritin im Kampf mit einem alten Baum imponieren will und erfahren muss, dass der Stamm einer alten Kirsche niemals nachgibt.

Eine verrückte Truppe Autofahrer hat an den Wochenenden nichts anderes zu tun, als landesweit nach großen Staus zu suchen, sich in die Blechlawinen einzureihen und diese Verkehrsstörungen so ganz anders zu betrachten, als es gemein hin üblich ist.

Drei aristokratische Ladies schreiben die Stelle eines männlichen Hausdieners aus, um ihn genau wie seine Vorgänger alljährlich zum Weihnachtsfest abzumurksen und zu entsorgen. Diesmal aber hat das Schicksal einen ganz anderen Plan.

Diese und andere teilweise nachdenklichen, zuweilen skurrilen, aber immer unterhaltsamen Kurzgeschichten hat der Autor zusammengetragen und einen ganz eigenen, höchst lesenswerten literarischen Mikrokosmos geschaffen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was ihr nicht seht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen