Rettet Tom, den Wal! (Pixi Gute Nacht Geschichte 03)

Thomas Krüger

Pixi Geschichten

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rettet Tom, den Wal! (Pixi Gute Nacht Geschichte 03)“

Dein Kind geht gerade ins Bett und möchte noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören? Pixi bietet viele schöne Geschichten, die liebevoll vorgelesen werden.
Willy verschluckt aus Versehen morgens beim Gähnen den kleinen Wal Tom. Da muss Dr. Blau helfen!
Der Carlsen Verlag hat seit mehr als 65 Jahren Erfahrung im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur. Alle Gute-Nacht-Geschichten wurden sorgsam ausgewählt, sind kindgerecht aufbereitet und entsprechen den hohen Standards des Verlages.

Über Thomas Krüger

Thomas Krüger, geboren 1962 in Ostwestfalen, arbeitete zunächst als Journalist für Tageszeitungen und Magazine. Heute ist er Hörbuch- und Kinderbuchverleger, Autor von Kinderbüchern (Jo Raketen-Po) und zahllosen Sonetten – u.a. an Donald Duck. Mit Erwin, Mord & Ente legt er seinen ersten Krimi vor und betritt mit der Figur der »Ermittlungsente« Lothar völlig neues Terrain. Thomas Krüger lebt mit seiner Familie in Bergisch Gladbach bei Köln.


Gelesen von:

Patrick Bach

Verlag:

Carlsen (Audio)

Veröffentlicht:

2021

Länge:

4 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Rettet Tom, den Wal! (Pixi Gute Nacht Geschichte 03)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen