Weihnachtswundernacht 1

Thomas Klappstein (Hrsg.)

Kolumnen, Essays und Erzählungen

6 Bewertungen
3.1667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachtswundernacht 1“

Dieser Weihnachtsband versammelt 24 neue Texte bekannter Autorinnen und Autoren. Ihre Geschichten, Erzählungen und Impulse erzählen von mysteriösen Sonderaufträgen für freche Engel, überraschenden Begegnungen mit dem Kind in der Krippe oder persönlichen Begebenheiten rund um die Heilige Nacht. Die Texte begleiten den Leser durch die Advents- und Weihnachtszeit und sorgen für überraschende, fröhliche und vor allem besinnliche Lesemomente.

Über Thomas Klappstein (Hrsg.)

Klappstein, Thomas, ist studierter Theologe und Diplom-Verwaltungswirt. Er ist freiberuflich als Autor, Prediger, Redner und Trauerredner aktiv und in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er hat bisher fünf eigene Bücher sowie Beiträge in verschiedenen anderen Büchern veröffentlicht. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie in Duisburg.


Verlag:

Brendow, J

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weihnachtswundernacht 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen