Franz, der etwas andere Superheld

Thomas Karl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Franz, der etwas andere Superheld“

Franz ist eigentlich ein lieber Junge, der friedlich in seinem riesigen Baumhaus, neben einer Stadt wohnt.
Dies ändert sich leider nur viel zu schnell, nachdem er sich in den Kopf gesetzt hat, ein Superheld zu werden.
Obwohl er sehr hilfsbereit ist, verursacht er mehr Chaos als ihm lieb ist. Die ganze Stadt, ...Max, sein bester Freund und sogar Wachtmeister Kellermann suchen den Jungen überall.
Doch Franz ist verschwunden und erlebt ein Abenteuer nach dem anderen.
Wie sich alles auflöst und die Geschichte endet? Lest es selbst...
Viel Spaß dabei!

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Franz, der etwas andere Superheld“

Netzsieger testet Skoobe