Samsons Superkaugummis

Frauke Markmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Samsons Superkaugummis“

Als eine Verkäuferin Samson ein Fläschchen mit Kaugummis schenkt, ahnt er nicht, dass es sich dabei um ganz besondere Kaugummis handelt. Doch dann findet er heraus, dass sie ihm Superkräfte verleihen! Samson kann es gar nicht erwarten, sich mit Hilfe der Super-Kaugummis endlich an Dennis und Jan zu rächen, die ihn jeden Tag übel mobben. Doch die Kaugummis funktionieren nicht ganz so, wie er es sich vorgestellt hat. Hätte er doch bloß nicht die Gebrauchsanweisung verloren! Wird es ihm und seinem Freund Marvin gelingen, die Superkräfte zu kontrollieren?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Samsons Superkaugummis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen