Bücherwurm trifft Leseratte

Geschichten, Bilder und Reime für Kinder

Thomas Fuchs Manfred Schlüter Christa Zeuch Ulrich Karger Gabriele Beyerlein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bücherwurm trifft Leseratte“

Spannendes, Mutmachendes und Witziges für Kinder zwischen 5 und 9 Jahren.
Geschichten und Gedichte zum Vor- und Selberlesen in Schul-Druckschrift.
Mit Bildern von Manfred Schlüter.

Bücherwurm trifft Leseratte ist zugleich Programm und will Kinder zum Artenschutz dieser beiden bedrohten "Tierarten" animieren.
Ausgewählte Geschichten und Gedichte wie in dieser Sammlung helfen dabei!

Bücherwurm trifft Leseratte ist das erste Gemeinschaftsprojekt bekannter Kinderbuchautoren in der Edition Gegenwind.

Weitere Informationen zum Buch siehe: www.edition-gegenwind.de

Über Thomas Fuchs

Thomas Fuchs, Jahrgang 1962, war u. a. Werbetexter, Drehbuchautor, Script Doctor und Gagschreiber, einmal gar "Senior Story Consultant". Er schreibt regelmäßig für das Satire-Magazin "Titanic". Das vorliegende Buch ist sein erster Roman.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 45


Ähnliche Bücher wie „Bücherwurm trifft Leseratte“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe