Thomas Karl

www.thomaskarl.eu 1973 wurde ich in Schweinfurt/Bayern geboren. Meine Leidenschaft für das Schreiben entfachte sich schon in der 3.Klasse. Dort schrieb ich Texte aus Büchern ab, die ich als meine "Eigenwerke" ausgab. Zum Glück fiel niemand darauf herein. Nun, Jahre später, schreibe ich tatsächlich meine eigenen Bücher und freue mich gemeinsam mit den Illustratoren/innen darüber, wie meine Figuren und Geschichten zu Leben beginnen. Jede neue Veröffentlichung oder Fertigstellung bereichern mein Leben ein Stückchen mehr. Mein Motto lautet: Egal was Kritiker von meinen Büchern halten, ...wenn es ein paar Kindern gefällt...habe ich alles erreicht, was ich erreichen wollte. Thomas Karl

Entdecke die Titel von Thomas Karl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Thomas Karl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Karl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos