Thomas Herold

Thomas Herold ist ein erfolgreicher Unternehmer, Entwickler, Mediator und Coach. Er ist Autor von über 40 Büchern mit über 200.000 weltweit verkauften Exemplaren und Gründer von sieben Internet Unternehmen.

Er lebte 20 Jahre in den USA, hat dort umfassend das weltweite Währungssystem studiert, und dadurch tiefe Einblicke in die Beziehung zwischen Geld und Vermögen erhalten. Nach drei Jahren erfolgreicher Silberinvestitionen veröffentlichte er 2012 den Titel 'Building Wealth with Silver'. Eines der ersten Bücher, das das monetäre System und seine Folgen auf eine bemerkenswerte, einfache Art und Weise illustriert.

Er ist Gründer der Buchreihe 'Financial Terms Dictionary', einer Serie von 16 Büchern, welche detailliert und mit praktischen Beispielen alle Aspekte des Finanzmarkts erklärt. In seinem Buch 'The Money Deception', das im Jahr 2018 erschienen ist, bietet Herold Einblicke und schockierenden Details über das aktuelle Geldsystem. Noch nie hat die massive Manipulation von Geld so viel wirtschaftliche Ungleichheit in der Welt verursacht.

Seit 2016 ist er wieder in Freiburg und hat 2021 das Metawende Institut gegründet.

Entdecke die Titel von Thomas Herold und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

25 Bücher von Thomas Herold

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas Herold ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos