Thomas G. Krage

Thomas Gottfried Krage wurde 1954 in Emden geboren und studierte evangelische Theologie in Wuppertal, Zürich und Göttingen. Seine erste Pfarrstelle übernahm er 1982 in Brandlecht (Grafschaft Bentheim). Von 1993 bis zu seinem Ruhestand 2019 wirkte er als Hofprediger und evangelisch-reformierter Pfarrer an der Schlosskirche zu Bückeburg und an der Klosterkirche in Stadthagen. Der Autor lebt mit seiner Frau in Bückeburg und genießt die Zeit mit vielfältigen Aktivitäten.
Nach einer theologischen und einer geschichtlichen Schrift erschien 2015 der Roman „Der Schlüssel der Tredici“ und 2019 „Die Fälschung der Tredici“. Nun liegt sein drittes Werk vor und komplettiert die Trilogie.

Entdecke die Titel von Thomas G. Krage und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Thomas G. Krage

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas G. Krage ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos