Schüßler kurz & bündig

verstehen - anwenden - wohlfühlen

Thomas Feichtinger Susana Niedan-Feichtinger

Alternativmedizin

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schüßler kurz & bündig“

<p>Sch&uuml;&szlig;ler-Salze sind ein beliebtes Mittel zur Prophylaxe und eine sanfte Heilmethode bei leichteren Beschwerden aus der Alternativen Medizin. Durch die Einnahme der richtigen Salze k&ouml;nnen Defizite im Mineralstoffhaushalt ausgeglichen und eine gesunde Balance der K&ouml;rperfunktionen erreicht werden.</p> <p>In diesem kompakten Ratgeber werden die 27 Sch&uuml;&szlig;ler-Salze und ihre Wirkung, Anwendung und Dosierung erkl&auml;rt. Durch sein handliches Format passt er in jedes Medizinschr&auml;nkchen und in jede Handtasche.</p>

Über Thomas Feichtinger

Thomas Feichtinger wurde 1946 in Salzburg geboren und lebt in Zell am See. Wegen einer schweren Krankheit musste er sich frühpensionieren lassen. Nach Auseinandersetzung mit der Krankheit und ihrer Bewältigung unter anderem mit Hilfe der Mineralstoffe nach Dr. Schüßler kann er heute wieder arbeiten. Er absolvierte zahlreiche Lehrgänge und eine Ausbildung in Gestalttherapie und Lebensberatung. Heute ist er in der Erwachsenenbildung tätig, macht Einzelberatungen und ist Vorsitzender der Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse sowie deren Ausbildungsleiter.

Susana Niedan-Feichtinger wurde 1953 in Buenos Aires geboren und absolvierte an der Universität Wien ihr Studium der Pharmazie. Sie ist Inhaberin der Adler Apotheke und der Adler Pharma (R) in Zell am See. Außerdem ist sie Referentin und Ausbilderin in der Gesellschaft für Biochemie nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse und hält Seminare zum Thema.


Verlag:

TRIAS

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schüßler kurz & bündig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen