Thomas E. Conrad

Thomas E. Conrad wurde 1965 in Erfurt geboren, wo er auch heute noch mit seiner Familie lebt und als Vertriebsingenieur tätig ist. Seine ersten drei Arbeiten die er veröffentlichte, sind: eine autobiographische Skizze über die Jugend in der DDR und zwei grundsätzlich verschiedene Erzählungen. Eine davon ("Kreuzfahrt") behandelt die uralte Frage nach dem Sinn des Lebens, nach wahren Werten darin, und wie man (Selbst-) Erkenntnis gewinnen kann. Die andere ("Das verlassene Sanatorium") ist eine k

Entdecke die Titel von Thomas E. Conrad und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Thomas E. Conrad

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Thomas E. Conrad ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos