Der Bär im Kaninchenfell

Das unglaubliche Leben des Thomas A. J. Ratia

Thomas Antonic Janne Ratia

Gegenwartsliteratur

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bär im Kaninchenfell“

Ein verrückter Roman über das Leben als Rockstar. „Würde David Lynch Romane schreiben, hätte er dieses Buch geschrieben!" (Saul Hudson, Greatest Art and Music Magazine)

Der Rockstar Thomas A. J. Ratia wurde über Nacht berühmt und versucht seither, den Status der „lebenden Legende" wieder los zu werden. In seiner Autobiografie schreibt er über seine etwas problematische Freundschaft mit dem Regisseur David Lynch, über Begegnungen mit Whitney Houston, seine Reisen rund um den Erdball und die Arbeit als Musiker.
Der Journalist Saul Hudson, der Ratia in einem abgelegenen Café zum Interview trifft, erzählt ebenfalls vom Leben des Stars. Im Laufe der Zeit tauchen jedoch immer mehr Widersprüche auf ...

Verlag:

Edition Atelier

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 86

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Bär im Kaninchenfell“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen