Julia Extra Band 481

Sharon Kendrick Melanie Milburne Kelly Hunter Therese Beharrie

Julia

9 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Extra Band 481“

VERFÜHRT VON EINEM SEXY PLAYBOY von MELANIE MILBURNE
Wenn Francesca den attraktiven Milliardär Gabriel Salvetti heiratet, zahlt er die Schulden ihrer Familie! Sie weiß, die Ehe ist für ihn nur ein Deal, um seinen Playboy-Ruf loszuwerden. Trotzdem lässt sie sich gegen jede Vernunft zu einer Nacht der Leidenschaft hinreißen …

KÜSS MICH SO HEISS WIE DAMALS von THERESE BEHARRIE
Fassungslosigkeit, Wut - und heißes Verlangen! Als Selfmade-Millionär Wyatt Montgomery seine Ex-Frau Summer auf einer Party trifft, sind sofort die Gefühle von damals wieder da. Doch sosehr er sie begehrt, er darf nicht vergessen: Sie hat ihn einst aus heiterem Himmel verlassen!

IN DEINEM ERREGENDEN BANN von KELLY HUNTER
Bis König Augustus eine standesgemäße Verlobte findet, muss er die atemberaubend schöne Kurtisane Sera im Palast aufnehmen - so verlangt es das Gesetz! Schon bald gerät er gegen seinen Willen immer mehr in Seras gefährlich erregenden Bann. Und plötzlich steht seine Welt Kopf …

EINE ENGLISCHE ROSE FÜR DEN MILLIARDÄR? von SHARON KENDRICK
In Argentinien begegnet PR-Beraterin Emily überraschend ihrer Jugendliebe Alejandro Sabato wieder. Während sie nach sinnlichen Küssen erneut ihr Herz an den heißblütigen Milliardär verliert, muss sie sich plötzlich fragen: Hat er sie womöglich nur aus Berechnung verführt?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 415

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Julia Extra Band 481“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen