Bibi & Tina - Der Hufschmied

Roman zum Hörspiel

Theo Schwartz

Geschichten Pferde Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

14 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bibi & Tina - Der Hufschmied“

Die Schmiede brennt! In letzter Sekunde kann die kleine Hexe Bibi Blocksberg die lodernden Flammen ersticken. Wer war der Brandstifter? Hat vielleicht der kauzige Hufschmied das Feuer selbst gelegt? Oder hatte wieder mal der freche Freddy seine Hände im Spiel? Auch Graf Falko von Falkenstein scheint etwas mit der Geschichte zu tun zu haben …
Nur gut, dass Hexen die Wahrheit im Feuer sehen können!

Verlag:

Kiddinx Media GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bibi & Tina - Der Hufschmied“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen