Bibi & Tina - Das Fohlen vom Martinshof

Roman zum Hörspiel

Theo Schwartz

Pferde

13 Bewertungen
4.07692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bibi & Tina - Das Fohlen vom Martinshof“

Bibis Stute Sabrina bekommt ein Fohlen! Bibi darf nicht nur bei der Geburt dabei sein, sondern dem schwarzen Fohlen auch noch seinen Namen geben. Dem kleinen Felix geht es gut, bis "Sheriff" Freddy auftaucht. Er hat es auf die Pferde vom Martinshof abgesehen, die er mit seinem Motorrad jagt. Da muss Bibi einschreiten! Mit schwarz-weiß Abbildungen.

Verlag:

Kiddinx Media GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bibi & Tina - Das Fohlen vom Martinshof“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen