Silvia-Gold 87 - Liebesroman

Schicksalsreise ins Paradies

Tessa Philipp

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 87 - Liebesroman“

Schicksalsreise ins Paradies
Roman um eine fast verlorene Liebe
Von Tessa Philipp

Eine Luxusjacht allein in der Weite des Pazifiks, ausgeliefert einem Zyklon, der sie zum Spielball seiner teuflisch kreischenden Sturmböen und haushohen Wasserberge macht. Verzweifelt bemüht sich Georg Waldenheim, Maureens und sein Leben diesen Urgewalten abzutrotzen - doch vergebens.
Nur Maureen kann von dem Perlenhändler Jacques Deforge gerettet werden. Er ist fasziniert von ihrer kühlen Schönheit und bietet ihr, als sie das Krankenhaus verlassen kann, seinen Schutz und seine Villa auf den Tonga-Inseln an.
Ein Paradies tut sich für Maureen auf, doch ihre Trauer um Georg legt über alles einen dunklen Schleier. Da hat sie eines Tages eine verwirrende Begegnung ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 87 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen