Gute Nacht, Peggy Sue

Roman

Tess Gerritsen

Thriller Amerika Psychothriller

145 Bewertungen
3.9931

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gute Nacht, Peggy Sue“

Mehrere tote Mädchen. Eine unbekannte Droge. Ein mysteriöser Pharmaboss. Romantischer Thrill von SPIEGEL- und »New York Times«-Bestsellerautorin Tess Gerritsen!

Die Leiche einer Namenlosen bereitet Gerichtsmedizinerin Dr. M. J. Novak Kopfzerbrechen. Ein Bluttest offenbart eine unbekannte Substanz. War sie die Todesursache? Bei der Leiche findet M. J. eine Telefonnummer. Kurzerhand ruft sie dort an. Die Nummer gehört Adam Quantrel, dem reichen Besitzer des Pharmakonzerns Cygnus. Dessen Stieftochter ist spurlos verschwunden, doch wie sich zeigt, ist die Tote nicht die Vermisste. Als eine zweite Leiche auftaucht, auch sie mit der unbekannten Droge im Blut, stellt M. J. auf eigene Faust Nachforschungen an. Bald muss sie sich fragen: Hat Adams Pharmafirma etwas mit der Sache zu tun? Kann sie dem gutaussehenden Witwer trauen?

Mehr Nervenkitzel gewünscht? Die Pageturner von Tess Gerritsen garantieren Spannung auf höchstem Niveau, zum Beispiel die Stand-alone-Thriller »Totenlied«, »Das Schattenhaus« oder »Die Studentin«!

Über Tess Gerritsen

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Tess Gerritsen lebt mit ihrer Familie in Maine.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Gute Nacht, Peggy Sue“

Wie flach... Schade . War schon viel besser

Leseratte – 15.07.2016
Gegen Gerritsens andere Werke ist dies sehr langatmig und wenig spannend

rauchris – 02.01.2019
Mir hats gefallen. Liebe ist immer schön, und eine etwas märchenhafte Liebe ist noch schöner. Also liebe Tess, gut gemacht, und mach dir nichts aus denen, die das träumen verlernt haben.

spannend wie immer

Leseratte – 22.04.2017
Schade, habe es nur bis Seite 110 geschafft. Eigentlich bin ich von Tess Gerritsen besseres gewohnt. Aber ich konnte dieses " das arme Hascherl lässt sich Tränen überströmt in die starken Arme des gut aussehenden, natürlich reichen und so unfassbar charmanten und tollen Mannes fallen" nicht mehr ertragen. Scheint aber bei allen, eigentlich bisher guten Autoren zur Gewohnheit zu werden. Verkaufen sich die Bücher sonst nicht mehr?? Grundsätzlich schien die Story gar nicht schlecht. aber ich konnte nicht mehr aufhören, zu würgen. Werde wieder anfangen, nach guten Romanen zu suchen...

buecherwurm – 09.09.2018
Schade, bin von der Autorin Besseres gewohnt. Lahme Story voller Klischees und eine unglaublich aufgesetzte „Romanze“ zwischem Uptown Boy und Ghetto-Girl.

Sehr spannend. Da will man gar nicht aufhören zu lesen. Ein bisschen Romantik gefällt mir auch. Sehr zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Gute Nacht, Peggy Sue“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen