Das magische Amulett

Tatjana Ricker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das magische Amulett“

Eine sehr fantasiereiche Mischung aus Piraterie und Magie.
Marie Brown lebt im England des 17. Jahrhunderts und hat eine schwere Kindheit, nachdem sie von Familie Heinze adoptiert und ausgenutzt wird. Als junge Frau lernt sie Kapitän John Howard kennen, ein Mann der viel mehr mit ihrer Vergangenheit zu tun hat als sie ahnt.
Das Amulett, welches Marie als Erbstück von ihrem Vater hat, zeigt immer öfter seine schreckliche, angsteinflößende Macht, doch was hat Maries Familie damit zu tun? Wird sie jemals das Geheimnis des Amuletts lüften? Und was hat es mit dem geheimnisvollen Magier auf seiner Insel zu tun?
Ein Abenteuer voller Liebe, Leidenschaft, Kampf und Verrat beginnt. Die raue See ist gnadenlos, Feinde können überall lauern.
Kapitän Lafitté ein französischer Piratenkapitän treibt zudem sein Unwesen, doch wie viel weiß er wirklich?

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das magische Amulett“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe