BonnTastik II

Die Anthologie zur 2. BonnTastik

Martin Welzel Tatjana Flade

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BonnTastik II“

BonnTastik II. Bilder zu Texten - Texte zu Bildern ist die Anthologie zur Fortsetzung des gemeinsamen Projekts des Künstlers Martin Welzel mit Autorinnen und Autoren der BVjA Regionalgruppe Bonn und Gästen. Die Autoren ließen sich von dem Maler für phantastische Kunst zu Geschichten inspirieren und umgekehrt.

Über Martin Welzel

Martin Welzel wurde 1968 als Künstler geboren.
Seit 1990 lebt er in Bonn, wo er heute in seinem Atelier für Phantastische Kunst arbeitet und phantasiert.
Dort entstehen auch seine einzigartigen Graphic-Poetry-Abenteuer: Illustrierte Geschichten in Gedichtform.
Martin Welzel illustriert Kinder-und Jugendbücher sowie Kurzgeschichten für verschiedene AutorInnen und Verlage.
Weitere Infos unter:
www.martin-welzel.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „BonnTastik II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen