BonnTastik IV

Texte zu Bildern - Bilder zu Texten

Martin Welzel Tatjana Flade

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BonnTastik IV“

Texte treffen Bilder, Bilder treffen Texte: Unter diesem Motto steht das gemeinsame Projekt des Künstlers Martin Welzel und der Regionalgruppe Bonn des Bundesverbandes junger Autoren und Autorinnen e.V. (BVjA). Die Autorinnen und Autoren aus Bonn und Umgebung ließen sich von Martin Welzels phantastischer Malerei inspirieren und umgekehrt. Die Ergebnisse der Fortsetzung dieses erfolgreichen Projekts aus den Jahren 2018, 2019 und 2023 stellen der Künstler und die Autorinnen in dieser Anthologie vor.

Über Martin Welzel

Martin Welzel wurde 1968 als Künstler geboren.
Seit 1990 lebt er in Bonn, wo er heute in seinem Atelier für Phantastische Kunst arbeitet und phantasiert.
Dort entstehen auch seine einzigartigen Graphic-Poetry-Abenteuer: Illustrierte Geschichten in Gedichtform.
Martin Welzel illustriert Kinder-und Jugendbücher sowie Kurzgeschichten für verschiedene AutorInnen und Verlage.
Weitere Infos unter:
www.martin-welzel.de


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „BonnTastik IV“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen