Wachgeküsst von einem Scheich - Liebesromane aus 1001 Nacht

Annie West Lynne Graham Jennie Lucas Tara Pammi Rachael Thomas

Julia

27 Bewertungen
4.03704

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wachgeküsst von einem Scheich - Liebesromane aus 1001 Nacht“

DIE GEKAUFTE BRAUT DES SEXY SCHEICHS

"Ich möchte Sie engagieren - als meine Braut." Als Scheich Jafar Al-Shehri ihr auf einem Ball einen Antrag macht, hält Hochzeitsplanerin Tiffany das für eine Champagnerlaune! Doch der Milliardär meint es ernst: Um sein Reich vor einem Putsch zu retten, braucht er eine Braut auf Zeit - dafür begleicht er die Schulden ihrer Schwester. Ein Angebot, das zu verlockend ist. Was soll auch passieren? Gegen Machos ist sie immun! Doch als Jafar sie küsst, spürt sie nicht nur Verlangen, sie verliebt sich auch in ihn. Tiffany ist verzweifelt, denn eine Zukunft mit dem Wüstenprinzen kann es nie geben …

IN DEN ARMEN DES FEURIGEN WÜSTENPRINZEN

"Was willst du hier?" "Ich bin hier, um Ihnen zu dienen …" Sie schluckte. "Auf jede Art, die Sie wünschen." Lina steht tief in der Schuld des mächtigen Scheichs Sayid Badawi: Vor vier Jahren kam sie blutjung und verwaist in seinen Wüstenpalast. Als sein Mündel war sie ihm ausgeliefert, doch statt das skrupellos auszunutzen, schickte Sayid sie in teure Internate im Ausland. Nun kehrt Lina in den fernen Palast zurück: schön, selbstbewusst und entschlossen, ihre Bildung für Sayids Land einzusetzen. Aber insgeheim sehnt sie sich nach mehr. Sie will sich dem stolzen Herrscher endlich hingeben! Als erwachsene Frau, die zu ihren sinnlichen Träumen steht …

IN DER OASE DER SINNLICHKEIT

Was ist mit Zafir geschehen? Lauren kommt fast um vor Sorge, als ihr Liebhaber spurlos aus New York verschwindet. Mutig reist sie in seine Heimat, den Wüstenstaat Behraat, und steht unvermittelt dem neuen Scheich gegenüber: mächtig, feurig - und verhängnisvoll vertraut!

SÜßES ERWACHEN IM WÜSTENPALAST

Scheich Azrael al-Sharif ist außer sich! Nicht genug, dass sein Halbbruder die hübsche Engländerin Molly nach Djala verschleppt hat, jetzt ist Azrael auch noch für das Wohlergehen der streitbaren Lehrerin verantwortlich. Doch bevor er ihre Ausreise gestatten kann, flieht Molly in die Wüste. Pflichtbewusst folgt Azrael dem Rotschopf trotz eines aufziehenden Sandsturms. In letzter Minute finden sie in einer einsamen Höhle Zuflucht, und plötzlich tobt in dem Herrscher ein Verlangen genauso gefährlich wie draußen der Wüstenwind …

DIE FALSCHE BRAUT DES STOLZEN SCHEICHS

Scheich Omar muss heiraten. Sonst drohen diplomatische Verwicklungen! Zwanzig schöne, hochgebildete Frauen lädt er zur traditionellen Brautschau ein. Aber nur eine von ihnen weckt sein Verlangen: die Wissenschaftlerin Beth Farraday. In seinem Wüstenpalast verführt er seine Auserwählte mit brennender Sinnlichkeit. Der stolze Scheich ahnt nicht: Beth, die nur als Verkäuferin jobbt, hat mit ihrer brillanten Zwillingsschwester die Rollen getauscht. Die Schönheit in seinen Armen kann er zwar zu seiner Geliebten machen, aber niemals zu seiner Königin …

Über Annie West

Annie West was born in Glasgow. She graduated from Dún Laoghaire College of Art & Design in 1979 with a Diploma in Design for Communications. Annie exhibits every year in Dublin and Sligo. She illustrates figures from history, literature and science with mischief in mind. She also works to commission and originals can be found in the collections of such stars as Brad Pitt, Tom Cruise, Neil Jordan, Mick Galway and Sharon Shannon.


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 576

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wachgeküsst von einem Scheich - Liebesromane aus 1001 Nacht“

Schöne Geschichten ❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Wachgeküsst von einem Scheich - Liebesromane aus 1001 Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen