In den Händen des griechischen Tycoons

Tara Pammi

Julia

72 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Händen des griechischen Tycoons“

Nikos Demakis ist ein arroganter Schuft! Doch die junge Lexi ist ihm wehrlos ausgeliefert, denn der Millionär hat etwas gegen sie in der Hand, mit dem er sie erpresst. Skrupellos verlangt er von ihr, dass sie ihn auf seine griechische Insel begleitet, um ihn dort bei einem infamen Plan zu unterstützen. Ihr hilfloses Nein ignoriert er einfach! Lexi bleibt nichts anderes übrig, als seinen Forderungen nachzugeben. Doch schon bald wird ihr klar, dass viel mehr auf dem Spiel steht als ihr Stolz und ihre Unabhängigkeit: der Verlust ihres Herzens.


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „In den Händen des griechischen Tycoons“

👍👍👍👍👍🥰

Ähnliche Titel wie „In den Händen des griechischen Tycoons“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen