Mittwintermorde

Tanja Rast

High Fantasy

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mittwintermorde“

Grausam dahingerafft von einem Giftanschlag erwacht der alte Haudegen und Kinderfeind Derron ausgerechnet im Körper eines Mädchens. Immerhin kann er sich mit der kleinen Beriz verständigen, wenngleich er keinerlei Kontrolle über sie hat.
Bald stellt sich heraus, dass er nicht das einzige Opfer zu Mittwinter war. Derron sinnt auf die Aufklärung der Fälle - und auf Rache. Doch dazu muss er herausfinden, wer ihn um die Ecke gebracht hat. Und die einzige Verbündete, die er hat, ist Beriz. Denn für den Rest der Welt ist er tot.
Neuauflage meines Romans "Ein Ritter für Beriz"

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mittwintermorde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen