Im Dunkeln

Geburt einer Sklavin

Tanja Lehmann

Erotische Romane

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Dunkeln“

Die Begegnung zwischen ihnen war so unerwartet, dass sie sich wie eine Explosion entlud. Anne, so unschuldig, so bezaubernd und so wunderschön, verfiel ihrem William derart, dass sie ihm hörig wurde. Er führte sie in seine Welt der dunklen Lust ein und schon bald genoss sie die lustvolle Hingabe als seine Sklavin. Unterwürfig ergab sie sich seinen Wünschen und Befehlen hin, während William sie benutzte. Anne geriet in eine gewisse Abhängigkeit, der Traum von Nähe und Liebe bekam immer größere Risse … Ein BDSM Roman voller Lust und Hingabe.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Dunkeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen