Vollkommenheit

Die Grundlage unseres Seins

Tanja Hayoz

Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vollkommenheit“

Unsere Sichtweise bestimmt unsere Möglichkeiten. Je offener unsere Sicht, desto mehr Möglichkeiten können wir wahrnehmen und nutzen. Schöpfen wir aus der Vollkommenheit als unsere Grundlage, stehen uns die unendlichen Möglichkeiten unseres Seins offen und wir erfahren unser Leben in der Vollkommenheit.

Dieses Buch erinnert uns daran, dass wir in uns vollkommen sind. Nehmen wir diese Perspektive ein, öffnet sich unser Bewusstsein: Wir erkennen unsere bedingungslose Freiheit und die Kraft, die daraus entspringt. Dadurch wird es uns möglich, den uns innewohnenden Schöpfer nach aussen zu tragen und unser Leben bewusst nach unserer Wahl zu gestalten. Wir schenken unserem Leben Qualität und erfahren Erfüllung und Zufriedenheit, unabhängig davon, wie sich unser Leben gerade zeigt.

In diesem Buch wird aus der Sicht der Vollkommenheit erzählt, um dem Leser die Perspektive seines wahren Seins näherzubringen. Unser wahres Sein ist vollkommen, frei und jederzeit voller Möglichkeiten. Wir haben die Wahl, von der Vollkommenheit als unsere Grundlage auszugehen und in unserem eigenen Leben aus der Sicht der Vollkommenheit zu blicken. Wir haben die Wahl, unser eigenes Leben aus der Sicht der Vollkommenheit zu betrachten und dadurch Wege zu erkennen, die wir in unserer aktuellen Sicht nicht mehr wahrnehmen können.

Die Frage ist: Welche Perspektive nehme ich ein?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vollkommenheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen