Der Duft von Sommerregen (ungekürzt)

Tania Schlie

Hörbuch Klassische Liebesromane Hörbuch Wohlfühlromane Zeitgenössische Liebesromane Wohlfühlromane

11 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Duft von Sommerregen (ungekürzt)“

Lena liebt ihre Arbeit für einen Kunstsammler, ihre gemütliche Wohnung in Hamburg und die kleinen Glücksmomente des Alltags. Was sie nicht so gern mag, sind die ständigen Fragen, warum es keinen Mann an ihrer Seite gibt. Sie solle sich doch endlich einmal binden, predigen Familie und Freunde. Dann steht plötzlich Jonas vor ihr. Er entführt sie mit seinem jugendlichen Charme in eine völlig neue Welt und nimmt sie ganz für sich ein. Ist das Liebe, fragt sich Lena. Und wenn ja, wie nennt man dann dieses sehnsuchtsvolle Gefühl, das sie empfindet, sobald sie abends am Fenster ihren unergründlichen Nachbarn Georg Klavier spielen hört? Sollte sie ihrem Herzen folgen und es herausfinden?

Über Tania Schlie

Tania Schlie, geboren 1961, studierte Literaturwissenschaften und Politik in Hamburg und Paris. Bevor sie anfing zu schreiben, war sie Lektorin in einem großen Verlag. Heute lebt sie als erfolgreiche Autorin in der Nähe von Hamburg, schreibt Bücher zu kultur- und kunsthistorischen Themen und Romane unter dem Pseudonym Greta Hansen; 2014 wurde eins ihrer Werke für den DeLiA nominiert.

Bei dotbooks veröffentlicht Tania Schlie die Romane „Die Spur des Medaillons“, „Eine Liebe in der Provence“ ...


Gelesen von:

Anja Lehmann

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

10 Std. 10 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der Duft von Sommerregen (ungekürzt)“

J. A. Fan – 29.07.2023
Sorry, der Anfang ist so langweilig und verliert sich in zig Details, dass ich das Hörbuch abgebrochen habe. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr, weitere Details über die fade Protagonistin, ihren faden Beruf und ihr anscheinend fades Leben zu hören.

Ähnliche Titel wie „Der Duft von Sommerregen (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen