Ein Rezept zum Glücklichsein

Roman | Bewegend und voll stiller Kraft: Zwei Schwestern zwischen Trauer und Neuanfang

Tania Kindersley

Familiengeschichten Italien

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Rezept zum Glücklichsein“

Hat nicht jede Familie ihre Geheimnisse? Der bewegende Schwestern-Roman »Ein Rezept zum Glücklichsein« von Tania Kindersley als eBook bei dotbooks.

Wer keine Wurzeln hat, kann fliegen lernen … Was ist das, eine glückliche Kindheit? Constance und Rita sind längst erwachsen, aber eine Antwort auf diese Frage haben sie nicht – vielleicht, weil ihren gerade verstorbenen Eltern das unkonventionelle Leben auf einer kleinen Mittelmeer-Insel immer wichtiger war als ihre Töchter? Nun kehren die Schwestern dorthin zurück, um Abschied zu nehmen von jenem Haus, mit dem sie so viele widersprüchliche Gefühle verbinden – und merken bald, dass dies der richtige Ort ist, um ihre aus der Balance geratenen Leben neu zu sortieren. Nicht ganz unschuldig sind daran die Männer, die im Leben ihrer Mutter eine besondere Rolle spielten – ein Dichter, ein Physiker, ein Schriftsteller und ein Künstler. Und auf einmal steht da dieser Verdacht im Raum: Sollte einer von ihnen Ritas leiblicher Vater sein?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Bewegend, einfühlsam und von stiller Kraft: »Ein Rezept zum Glücklichsein« von Tania Kindersley ist ein hochemotionaler Roman für alle Leserinnen von Anita Shreve und Judith Lennox. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Rezept zum Glücklichsein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen