Tammo van Lessen

Tammo van Lessen hat Softwaretechnik an der Universität Stuttgart studiert und promoviert am Institut für Architektur von Anwendungssystemen der Universität Stuttgart über Conversational Web Services. Er arbeitet freiberuflich als Berater im Bereich SOA/BPM, ist Vice President Apache ODE bei der Apache Software Foundation und hat aktiv an der Standardisierung von BPMN 2.0 mitgewirkt.

Dr.-Ing. Daniel Lübke hat Wirtschaftsinformatik an der TU Clausthal studiert und an der Leibniz Universität Hannover am Fachgebiet Software Engineering promoviert. Zurzeit arbeitet er bei der innoQ Schweiz GmbH und berät dort Kunden in SOA- und MDA-Projekten. Zudem ist er Maintainer vom BPELUnit-Projekt, das Entwickler beim Testen von BPEL-Prozessen unterstützt.

Jörg Nitzsche hat an der Universität Stuttgart Informatik studiert und promoviert am Institut für Architektur von Anwendungssystemen der Universität Stuttgart im Gebiet Business Process Management mit dem Fokus auf der Flexibilisierung von ausführbaren Geschäftsprozessen (BPELlight). Zurzeit arbeitet er bei der Daimler AG im Enterprise Architektur Management und ist beratend in SOA-Projekten tätig.

Entdecke die Titel von Tammo van Lessen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Tammo van Lessen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos