Joachim Arrasz

Joachim Arrasz ist als Software- und Systemarchitekt in Karlsruhe bei der synyx GmbH & Co. KG als Leiter der CodeClinic tätig. Darüber hinaus twittert und bloggt er gerne. Twitter: @arrasz Blog: http://blog.synyx.de/ Jonathan Buch ist als Softwareentwickler in Karlsruhe bei der synyx GmbH & Co. KG tätig und beschäftigt sich dort mit Entwicklung, Systemadministration und CodeClinic-Aufgaben. Twitter: @bujo84 Tammo van Lessen arbeitet als Senior Consultant bei der innoQ im Bereich SOA/BPM und promoviert im gleichen Themengebiet. Er ist PMC Chair Apache ODE und Member der Apache Software Foundation. Außerdem hat er aktiv an der Standardisierung von BPMN 2.0 mitgewirkt und ist Mitautor des Buchs "Geschäftsprozesse automatisieren mit BPEL“. Tammo ist seit vielen Jahren professioneller Java-Entwickler und regelmäßiger Sprecher auf nationalen und internationalen Konferenzen.

Lies die eBooks von Joachim Arrasz und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Joachim Arrasz

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos