Talentgewinner®KIDS Thomas Rapp

Die KIDS Methode

K ompass Ziele
I nnere Motivation
D einen Wert bestimmst du selbst
S trategien für deine Persönlichkeit

Wir haben eine Methode entwickelt, wie du durch die Wahrnehmung deiner inneren Stimme lernst, dein für dich bestimmtes Talent, deine Berufung zu leben und in Selbstwirksamkeit und Selbstbestimmung dein Leben zu leben.

Das zu erschaffen, was du dir wünscht. Wir lehren dir, wie du in deine Kraft kommst und dein Potential ausschöpfst, um dir deine Traumzukunft zu erschaffen.

KIDS ist dabei doppeldeutig zu verstehen, denn erst durch das Kind in uns ist es uns überhaupt möglich, über die eigenen vorgestellten Grenzen zu gehen und voller Tatendrang Dinge zu tun, weil sie uns gerade in den Sinn kommen. Unsere Lehrmethode unterstützen dich dabei immer ganzheitlich, ganz nach der Lehre von Aron Antonovsky, dem Begründer der Salutogenese, die Entstehung der Gesundheit.

Entdecke die Titel von Talentgewinner®KIDS Thomas Rapp und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Talentgewinner®KIDS Thomas Rapp

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Talentgewinner®KIDS Thomas Rapp ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos