Die kleine Kirschenfee

und der gesellige Gärtner

Sonja Rapp Talentgewinner®KIDS Thomas Rapp

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kleine Kirschenfee“

Die Geschichte der kleinen Kirschenfee Gwendolin und ihrem geselligen Gärtner Frieder.

Frieder pflückte die Kirschen tag ein, tag aus ohne Unterlass, um Körbe damit in Windeseile zu füllen! Er war gut darin, ein Meister, würde ich behaupten, für alle anderen die Körbe zu füllen. Doch er vergaß darüber hinaus, an sich selbst zu denken...

Gwendolin entlockt ihm jedoch sein wundervolles Geheimnis

Eine Metapher für Kleine und Große, die immer darauf bedacht sind, alles richtig zu machen und möglicherweise das Wichtigste zu vergessen...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die kleine Kirschenfee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen