Enthüllt im Herbstregen

Talea Winther

Hörbuch Erotische Romane

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Enthüllt im Herbstregen“

Leas Plan war es, entspannt zu joggen und den Start ins Wochenende mit einem guten Buch zu genießen. Als sie im Wald nicht nur vom Regen, sondern auch von ihrem Kollegen Chris überrascht wird, überlegt sie, ihre Pläne zu ändern. Schon im Büro ist er ihr positiv aufgefallen. Ihr gefällt seine Art und scheinbar ist er ebenso an ihr interessiert, wie sie an ihm. Aber ist sie bereit, sich kopfüber in ein Abenteuer zu stürzen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Enthüllt im Herbstregen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen