Eislady - Brennende Sehnsüchte

Tabea S. Mainberg

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eislady - Brennende Sehnsüchte“

Grace‘ Vorhaben, sich auf eine glückliche und ehrliche Partnerschaft mit Tyler einzulassen, will ihr nicht gelingen. Obwohl er sie auf Händen trägt, verfällt sie erneut in ihre alten Muster der Unnahbarkeit. Eine Trennung der beiden ist das traurige Ergebnis. Verzweifelt ringt Grace nach Antworten auf die schmerzende Frage: Warum kann sie keine Gefühle zulassen? Wieso hat sie abermals das zerstört, was sie liebt? Auf der Suche nach einem Ausweg und ihrem wahren ICH gerät sie durch eine zufällige Begegnung in Lebensgefahr. Wird Tyler verstehen, was sich hinter Grace‘ kühlen Fassade verbirgt? Schafft er es, ihr Eis zum Schmelzen zu bringen? Und wird Grace den Schatten ihrer Vergangenheit entkommen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eislady - Brennende Sehnsüchte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen