Ausfahrt Phoenix

Eine chaotische Reise zur Liebe

Michael Schmid

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ausfahrt Phoenix“

Der tollpatschige Stefan hat ein Problem. Er trifft immer auf die falschen Frauen. Entnervt vom Singledasein bucht er eine Gruppenreise in die USA. Doch die verläuft anders als erhofft und lässt ihn sagen: „Ich bin ein Single, holt mich hier raus.“ Er stellt fest, die Richtige zu finden ist kein Zuckerschlecken und die Traumfrau scheint es nicht zu geben. Doch in Phoenix kommt es zu einem schicksalhaften Erlebnis. Wird Stefan zeigen, wer er wirklich ist?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ausfahrt Phoenix“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen