Flora Krähahn. Ein Abenteuer

Artur Hermann Landsberger

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flora Krähahn. Ein Abenteuer“

Fix und Lustig sind Scheidungsanwälte und eingefleischte Junggesellen. Aber jetzt hat Peter Lustig sich auf einer Bahnfahrt nach Greifswald verliebt, wie vor zwanzig Jahren auf derselben Strecke. Das Abenteuer endete damals in einer gemeinsamen Nacht mit der Unbekannten in einem Hotel in Greifswald. Aber jetzt will Lustig zum Entsetzen seines Kompagnons gleich heiraten. In Greifswald ist, auch nach so langer Zeit, der sündige Vorfall immer noch Stadtgespräch. Die zwei Hotelzimmer werden seitdem nicht mehr belegt als Protest gegen den moralischen Verfall. Besonders Professorenfrau Hermine Anstoß ist Vorreiterin, wenn es gegen die guten Sitten geht. Dabei sieht es hinter den Kulissen ganz anders aus – mit vorgetäuschten Verlobungen und kleine Erpressungen! Und kurz nach der Hochzeit erschreckt Fleck, seit mehr als zwanzig Jahren Kellner im Hotel, Peter Lustig: war die Dame von damals vielleicht seine neue Schwiegermutter Anni Wohlgemuth? -

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Flora Krähahn. Ein Abenteuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen