Die unerhörte Reise der Familie Lawson

Roman

T. J. Klune

LGBTQIA+ Gegenwartsliteratur LGBTQIA+ Fantasy & Sci-Fi

32 Bewertungen
3.96875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die unerhörte Reise der Familie Lawson“

In einem Baumhaus hoch oben in den Wipfeln eines idyllischen Hains lebt Familie Lawson: Vater Giovanni Lawson ist ein Roboter, sein Sohn Victor Lawson ist ein Mensch. Mit ihnen wohnen dort noch ein Pflegeroboter mit einem leichten Hang zum Sadismus und ein schüchterner kleiner Staubsauger. Eines Tages entdeckt Vic einen beschädigten Androiden namens Tom im Wald und repariert ihn. Dann wird Giovanni von seiner Vergangenheit eingeholt und in die Stadt der elektrischen Träume verschleppt, wo er neu programmiert werden soll. Gemeinsam mit seiner Patchworkfamilie begibt sich Victor auf die gefährliche Reise, um Giovanni zu retten. Und inmitten widersprüchlicher Gefühle von Verrat und Zuneigung zu Tom muss Victor für sich selbst entscheiden: Kann er eine Liebe mit Bedingungen akzeptieren?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 358

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die unerhörte Reise der Familie Lawson“

Nadine – 14.02.2024
wieder eine wunderbare Geschichte. Ich hoffe, T.J. Klune schreibt noch viele, viele mehr.

Ramona – 25.02.2024
Ich hatte große Mühe rein zu kommen aber hab durchgehalten. Ein bisschen schräg zwischen durch reichlich schräg aber auch viel Witz , Herz und Gefühle. Ich liebe seine Bücher 👍

Ich habe die ersten Bücher von Klune wirklich verschlungen und dem nächsten Buch schon entgegengefiebert. Leider fehlt diesem der Charme der Vorgängerbücher fast komplett. Die übermäßig vielen Sexuellen/ Gewalttätigen Anspielungen nerven irgendwann nur noch. Man kommt schwer in die Geschichte rein und trotz netter Message des Buches, fehlt der Zauber der Vorgängerbücher leider komplett.

Wieder ein Volltreffer von Klune. Berührend, humorvoll und fantastisch, ich habe jede Zeile genossen.

Ähnliche Titel wie „Die unerhörte Reise der Familie Lawson“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen