Sieben Tage für die Liebe, Ein Herzschlag voller Träume, Ein Herzschlag voller Hoffnung

T. D. Schillerhof

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sieben Tage für die Liebe, Ein Herzschlag voller Träume, Ein Herzschlag voller Hoffnung“

Sieben Tage für die Liebe

Eine schockierende Nachricht hatte Gwen erreicht – die vom Tod ihrer ehemals besten Freundin Laura. Nun kehrt Gwen, von ihren Gefühlen überwältigt und ihren Schmerz kaum verstehend, mit Anfang 30 für Lauras Beerdigung in ihre Heimatstadt zurück – nichts ahnend, dass diese Rückkehr ihr komplettes Leben auf den Kopf stellen wird.

Auch Bens Leben steht an einem Wendepunkt. Die Beziehung mit seiner Freundin Liz befindet sich in einer Sackgasse; sein Traum von einer Karriere als Filmemacher ist geplatzt. Er wünscht sich Veränderung, weiß aber nicht, wie er diese herbeiführen soll – bis er auf Gwen trifft.


Ein Herzschlag voller Träume

Für seinen Jugendtraum muss man kämpfen! Das denkt sich Lina, die erfolglos ein Casting nach dem anderen absolviert, um endlich Schauspielerin zu werden. Statt Karriere zu machen jobbt sie in einer Bäckerei und gibt sich aussichtslosen Affären hin, die ihr nicht guttun. Denn Lina hütet ein dunkles Geheimnis.

Auch der attraktive Draufgänger Mike steht vor einem Neuanfang. Nach einem schweren Motorradunfall und der Trennung von seiner Freundin ist er auf der Suche nach einer neuen Bleibe – und zieht in die Wohnung neben Lina.

Ein äußerst kurioser Zwischenfall wird beide bald verbinden. Als sich dann für Lina die einmalige Gelegenheit ergibt, in Babelsberg für die weibliche Hauptrolle in „Der Zauberer von Oz“ vorsprechen zu können, schlägt das Schicksal mehrmals zu und ausgerechnet Mike der für das Showbusiness nicht sehr viel übrig hat, scheint ihre einzige Rettung zu sein. Und wie sagt man so schön: Gegensätzen ziehen sich an. Doch wird das auch für die Beiden gelten? Und wird Mike je die Wahrheit über Lina erfahren?

Neuauflage von Rendezvous in Babelsberg und A Heartbeat of Dreams.


Ein Herzschlag voller Hoffnung

Isa, Linas beste Freundin, steht am Scheideweg. Sie steckt in einer lieblosen Ehe fest und fühlt sich vom Alltag erdrückt. Einzig ihr humorvoller Kollege Finn, leidenschaftlicher Sammler von Büchern und Buchblogger mit großem Herzen, schafft es, ihr neue Hoffnung zu schenken. Als Isa endlich bereit ist, ihren Gefühlen nachzugeben, ahnt sie noch nicht, dass Finn hinter seiner fröhlichen Fassade ein dunkles Geheimnis verbirgt.

Neuauflage von A Heartbeat of Hope.

Verlag:

Empire-Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 690

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sieben Tage für die Liebe, Ein Herzschlag voller Träume, Ein Herzschlag voller Hoffnung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen