Lost Limits: Revenge

T.C. Daniels

Rocker, Bad Boys, Millionäre LGBTQIA+

29 Bewertungen
4.55172

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lost Limits: Revenge“

Band 4 der Lost Limits-Reihe! Wie weit wirst du gehen? Gideons ungutes Gefühl hat ihn nicht getäuscht. Royal, Marshall und Eli scheinen verschwunden zu sein. Mit der Hilfe eines Freundes versucht er die drei Männer zu finden, nicht ahnend, dass sie längst in einen Strudel aus Gewalt, Angst und Hoffnungslosigkeit geraten sind. Um zu bekommen, was sie wollen, schrecken die Entführer vor nichts zurück und schicken die Männer durch ihre persönliche Hölle. In einem Wettlauf gegen die Zeit versucht Gideon, sie aus ihrer Lage zu befreien, stößt jedoch ein weiteres Mal an seine Grenzen. Er wird alles verlieren, was er sich aufgebaut hat. Und noch mehr. Denn er selbst ist der Einsatz.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lost Limits: Revenge“

Es ist eine tolle Story, wenn auch teilweise etwas blutrünstig. Fünf Bücher hat Sie dennoch nicht verdient.

Ähnliche Titel wie „Lost Limits: Revenge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen