Lost Limits: Desire

T.C. Daniels

Rocker, Bad Boys, Millionäre LGBTQIA+

44 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lost Limits: Desire“

Band 1 der nervenaufreibenden Reihe rund um Gideon & Royal! Gideon McDermott ist der erfolgsverwöhnte CEO einer Investmentfirma. Attraktiv, wohlhabend und eiskalt, bekommt er immer, was er will. Als er auf einer Vernissage den Fotografen Royal Wright kennenlernt, weiß er, er muss ihn haben. In seinem Bett. Zu seinen Bedingungen. Das Problem ist nur: Royal steht nicht auf Männer und hat auch keinerlei Interesse an Gideon. Aber Gideon lässt sich nicht entmutigen und so entspinnt sich zwischen den beiden Männern ein Spiel aus Nähe und Distanz. Zu seinem Erstaunen muss Royal feststellen, dass er Männern gegenüber vielleicht doch nicht so abgeneigt ist, wie er zunächst dachte, denn in Gideons Anwesenheit schlägt sein Herz schneller. Als Gideon ihm dann aber ein haarsträubendes Angebot macht, auf dessen Bedingungen er auf keinen Fall eingehen kann, zieht er sich enttäuscht zurück. Eine Notlage zwingt Royal dann aber dazu, sich auf Gideons Forderungen einzulassen. Er lässt sich in eine dunkle Welt aus Grenzen, Regeln und Lust entführen. Wozu Gideon wirklich in der Lage ist, erkennt Royal erst, als es schon fast zu spät ist.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Lost Limits: Desire“

Ich schätze, die Serie wird interessant, allerdings auch sehr langatmig.

komplette Reihe in 3 Tagen gelesen. Top

Mega, ich konnte nicht aufhören zu lesen. offene Fragen....was ist damals passiert... toll geschrieben. von Ach du heilige Sch..., bis lachen alles dabei.Die Erotik ist toll geschrieben. muss sofort Band2 lesen.

Ähnliche Titel wie „Lost Limits: Desire“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen